[Links]

 

Amateur radio related links

SIX-Meter URLs located in the WWW

 

England


Italien


Polen


 Niederlande


Niederlande


 

6m Homepage Directory

 


 

Aus rechtlichen Gründen folgender Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg  entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der  gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur  dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dem Inhalt der verlinkten Seite distanziert.

Als Betreiber dieser Site möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Ich  kann diese Seiten auch nicht ständig überwachen. Deshalb distanziere ich mich hiermit  ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Ich mache mir die Inhalte  nicht zu eigen. Die gelinkten Seiten sind dazu gedacht, weitergehende  Informationen zu erhalten. Diese  Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.